Ehrenseite
Kernsätze
DDRseite
Adressen/Inserate

Vorsitzender:    Dieter Metzner, Klingenthal                                               Herausgeber:    SPD-Klingenthal-Zwota-Muldenhammer
Verantwortlich für die Internetseite: Helmut Unger und Dr. Günter Kunzmann
Anschrift:         SPD-Klingenthal-Zwota-Muldenhammer
                      Waleri-Bykowski-Str. 10
                      08248 Klingenthal

Internet: www.spd-klingenthal-zwota-muldenhammer.de
E-Mail:    Gustefritz@t-online.de (Helmut  Unger)     g.kunzmannkth@arcor.de  (Dr. Günter Kunzmann)

SPD-Parteivorstand    SPD-Sachsen                  SPD-Vogtland
www.spd.de              www.spd-sachsen.de      www.spd-vogtland.de
Klingenthal                Zwota                                                                  www.klingenthal.de     www.zwota.de
Hammerbrücke               Tannenbergsthal                www.hammerbruecke.de   www.tannenbergsthal.de

Morgenröthe/Rautenkranz   www.morgenroethe-rautenkranz.de

Bundesregierung                Bundestag             SPD-Bundestagsfraktion www.bundesregierung.de    www.bundestag.de  www.spdfraktion.de

Landesregierung Sachsen                    Sächsischer Landtag www.sachsen.de                               www.landtag.sachsen.de

SPD-Fraktion im Landtag  www.spd-fraktion-sachsen.de

SPD-Bundestagsabgeordneter Rolf Schwanitz, Plauen www.rolf-schwanitz.de

Stark gegen Rechts!   www.stark-gegen-rechts.spd.de

Hier können Sie/Ihr mit Text und Bild kostenlos inserieren (Firmenwerbung, An- und Verkauf, Vermietung usw.). Anmeldung bei Helmut Unger, Tel.037465/6244 oder Gustefritz@t-online.de

Verkaufe Grundstück in 08269 Hammerbrücke, Grabengasse 6: ca. 900m², erschlossen, bebaut mit einem 150m² Hallenbau, Kaufpreis 15.000 Euro                                                                                                  Kontakt: Helmut Unger, Tel.037465/6244 oder Gustefritz@t-online.de